Montag, 14. September 2009

so entspannt verreist...

... sind wir glaube ich noch nie :-)
gepäck schon am samstag fertig gepackt und eingecheckt, sonntag früh toller empfang und bording vom cousinchen sarah die sich auch bestens um uns für den restlichen flug gekümmert hat: 2 flaschen sekt am flug nach frankfurt und die begehrten fuss-frei plätze beim notausgang am weiterflug nach calgary!
IMG_7355-1-

also dusel schon um 7:30, umsteigen in frankfurt gegen 9:00, landen in calgary um 11:30 ortszeit, genau richtig um noch schnell im outdoorshop vorbeizuschauen.
IMG_7366-1-

auf der fahrt richtung banff waren wir dann endlich beruhigt, durch die fast burgenländische ebene rund um calgary haben wir uns den rockies von osten her angepirscht.
IMG_7369-1-

in banff erwartete uns sonnenschein und 24 grad, upgrade in der rundlestone lodge (jakuzi+fireplace),
IMG_7375-1-
deftiges essen und bier aus marmeladegläsern (um eigentlich 3uhr nachts).
IMG_7383

und jetzt warten wir, bis es endlich hell wird :-)
dsg - 14. Sep, 16:01

Shopping macht Freunde…

Herr Thümecke, was verbirgt sich in der schönen Schuhschachtel? Etwas feines von Fünf Zeh(e)n?
Und ist das graue Monster euer Vehicle? (nod) ****o!

gruß
armin

CarlT - 15. Sep, 02:43

Enge Schuhe, kleiner Tank

Ja genau, richtig erkannt- ich wusste gar nicht, dass die auch stadtfähige Schuhe bauen. Ärgerlich ist nur, dass ich mir- obwohl in den meisten DImensionen schon ausgewachsen - meine Schuhgröße
anscheinend nicht merken kann. Eventuell muss ich die in Vancouver umtauschen.
Das graue Ding ist tatsächlich unsere Flitterschleuder - läuft unter "small suv" und scheint loch im tank zu haben. Trotz tempomatgesteuerten 90-110 glaub ich kaum, dass wir die 600km pro Tankfüllung schaffen werden. naja, vielleicht ist aber auch einfach der Tank ziehmlich klein, damit mehr Platz für die Radkästen ist.

Aktuelle Beiträge

Victoria, Vancouver,...
huiuiui, jetzt sind wir schon wieder zurück im alltag...
almwiesl - 8. Okt, 09:44
Boah...
...na, da danke ich doch schön für dieses Beweisfoto!...
Kerstin T. - 6. Okt, 11:45
tofino!
nach einer laangen fahrt nach tofino haben wir uns...
almwiesl - 2. Okt, 18:02
lieber gummibären
obwohl ich thomas gottschalk nicht leiden kann, wäre...
mama-monika - 2. Okt, 15:16
Fahrt nach Tofino
am samstag haben wir nun endlich die pazifik-küste...
CarlT - 1. Okt, 03:44

Archiv

September 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
16
19
25
29
30
 
 
 
 
 
 

Links

Suche

 

Status

Online seit 5362 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Okt, 09:45

banff
jasper
lake luise
tofino
wells gray park
whistler
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren