Dienstag, 15. September 2009

bärenjagd 2

so, jetzt gibts noch ein paar fotos zu unserem gestrigen hike zum cory pass
IMG_7388
gut ausgerüstet (bis auf den bärenspray) und viel zu warm angezogen gings um kurz vor 11 los

IMG_7391
sonnenschein, traumhaftes panorama, was will man mehr?

IMG_7399
kein streifenhörnchen

IMG_7401
nüsschenjausenpause

IMG_7403
falsches hörnchen

IMG_7416
"da rauf zu der höhle müss ma noch" macht einen 5h hike gleich mal um 1h länger ;-) dafür gibts ein schönes foto!

IMG_7418
@elke: ich hab beim queren des geröllfelds einen hühnergott für dich gefunden!

IMG_7444
cory pass, suchbild 1: wer findet carl?

IMG_7449
suchbild 2: da ist jetzt ein echtes streifenhörnchen darauf

IMG_7456
machen ein paar rote blätter schon einen indian summer?

@bärenspray: ausser diversen beeren haben wir noch nichts gesehen, aber was hat wohl den lieben hasen am wegesrand mittig halbiert und liegen gelassen?
ob so ein spray auch gegen wölfe hilft?
fragen über fragen


heute wirds jedenfalls gemütlicher, mich hat nämlich gestern nicht nur der jetlag so früh in die federn gedrückt, 6h gehzeit helfen schon auch gut beim einschlafen :-)

waterfalls oder hot springs wird beimfrühstückskaffee entschieden
IMG_7385
gestriger kaffee
irgendwie komisch die canadiens, das bier bekommst du in marmeladengläsern, den latte im krügerl... dafür gibts echtes gösser im liquor store
littlesista - 15. Sep, 18:43

woooaaaaahhh

wenn der kaffee kein grund ist, canada schon jetzt zu lieben ;))
ich hab carl gefunden - gibts dafür hörnchen-fell-puschel-puschen als preis?
und für den fall der fälle (also potentielle bärenattacke): laut "puh" schreien nach links zeigen und nach rechts abhauen, jawohl!

ach, ich seh euch zwei süßen gehts gut!
freu mich auf mehr!

kisskiss + bussi

Kerstin T. - 16. Sep, 11:11

Boah...

Das schaut aber weniger nach Spaß als nach Anstrengung aus. Ich hätte mich glatt für die Anfänger-Route entschieden und wahrscheinlich wäre ich selbst an der gescheitert... ;o)
Schön zu sehen, dass es euch gut geht. So ein Kaffee ist schon was feines und was ihr hier auf den Fotos landschaftlich zu bieten habt ist schon einen neidischen Seufzer wert.
Wir freuen uns so für euch, wünschen euch super viel Spaß und knuddeln euch mal ganz dolle!
Bah, bah... Kerstin und liebste Grüße vom stolzesten aller Schwiegerväter

Aktuelle Beiträge

Victoria, Vancouver,...
huiuiui, jetzt sind wir schon wieder zurück im alltag...
almwiesl - 8. Okt, 09:44
Boah...
...na, da danke ich doch schön für dieses Beweisfoto!...
Kerstin T. - 6. Okt, 11:45
tofino!
nach einer laangen fahrt nach tofino haben wir uns...
almwiesl - 2. Okt, 18:02
lieber gummibären
obwohl ich thomas gottschalk nicht leiden kann, wäre...
mama-monika - 2. Okt, 15:16
Fahrt nach Tofino
am samstag haben wir nun endlich die pazifik-küste...
CarlT - 1. Okt, 03:44

Archiv

September 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
16
19
25
29
30
 
 
 
 
 
 

Links

Suche

 

Status

Online seit 5362 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Okt, 09:45

banff
jasper
lake luise
tofino
wells gray park
whistler
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren